Neues Jahr, neue Trennungen

Liebestechnisch ist der Januar 2019 für manche Stars kein guter Monat. Erst kürzlich haben sich Lilly Allen und DJ Daniel Lawrence getrennt, und auch Lena Meyer-Landrut und ihr Max sind wieder Single.

Erst kürzlich haben die zwei ihre Trennung bekannt gegeben – nach acht gemeinsamen Jahren war Schluss. Allerdings nicht so ganz: Denn Lena und Max arbeiten immerhin noch beruflich zusammen. Vor gut einem Jahr haben die beiden eine gemeinsame Firma gegründet, verkaufen unter anderem stylische Kaffeebecher.

Die private Trennung steckt Lena offenbar ganz gut weg, wenn man sich so ihr Insta-Profil anschaut: Aktuellste -Story: Lena, gut gelaunt mit einem Kaffee in der Hand: Sie leckt sie sich paar Kaffeetropfen von den Lippen...

Gottseidank gibt`s aber auch Promis, die heuer so richtig aufblühen. Halsey zum Beispiel! Nach ihrer On/Off Beziehung mit G-Eazy ist sie wieder frisch verliebt. Der Musiker Yungblud hat ihr Herz erobert und Insider behaupten sogar, dass die zwei schon von eigenen Kids sprechen.

Und ganz ehrlich, wenn man sich Halsey`s neuesten Insta-Post anschaut, ist klar, dass sie sich ein Baby wünscht. Zwei Fotos von sich hat sie hochgeladen, darauf ist SIE, mit dem Kind von Freunden. Dazu schreibt Halsey: „Ich will unbedingt mein eigenes Baby haben und leihe mir jetzt schon mal eins!“

Allgemein scheinen gerade viele Stars in Baby-Laune zu sein: Auch Unternehmerin Kylie Jenner will wohl noch ein zweites Kind! Ist das vielleicht schon unterwegs? Auf Twitter schreibt sie erst kürzlich: „Ich habe aufregende Neuigkeiten, die ich bald mit euch teilen werde!“

Auf die Frage allerdings, ob sie damit Nachwuchs Baby meint, antwortet Kylie: „Neeein, lol!“ Aber MUSS man das glauben? Was hat es dann mit ihrem geheimnisvollen Tweet sonst auf sich?

Insider sind sich trotz allem sicher: Kylie Jenner möchte noch Nachwuchs...! Man...macht´s ebenspannend. Wir werfen jedenfalls bei Kylie`s nächsten Posts mal einen Blick auf's Bäuchlein!!

Hailey Bieber hingegen hat sich schon neu verliebt! Aber keine Panik: Natürlich sind sie und Justin immer noch ein Paar. Ihre zweite Liebe: Ein kleiner süßer Hund! Der süße Malteser-Terrier heißt Oskar und wird von Mami Hailey im Netz ganz schön durchgeschaukelt. In ihrer Instagram-Story schüttelt sie den kleinen Wauzi heftig hin und her. Dazu schreibt sie: "Keine Angst, er liebt das!“