Die Stars und ihre Beziehungen

Irgendwann kehrt in jeder Beziehung mal der Alltag ein. Und der muss nicht unbedingt grau und muffig sein, wie Pop-Titan Dieter Bohlen uns beweist. Seit über 12 Jahren ist er mit seiner Carina zusammen. Und beide haben immer noch megaviel Spaß miteinander. Merkt man an Aussagen wie dieser: „Der Sex mit Carina ist mit den Jahren besser geworden!“ Okay... dann wär das auch geklärt!

Den richtigen Partner gefunden hat scheinbar auch Jaden Smith, der Sohn von Will Smith. Erst vor Kurzem hat er ja auf einem Konzert behauptet, dass er den Rapper Tyler, the Creator datet. Tyler hingegen scheint von einer Beziehung so gar nichts wissen zu wollen, denn er postete nach dem Auftritt auf Twitter: „Leute, das war ein Scherz!“

Für viele Fans war das ganze tatsächlich ein Joke, manche fragen sich aber auch: "Hat Little Smith sich da tatsächlich geoutet?"

JA hat er! Das bestätigt Jaden jetzt noch einmal in einem Radiointerview! Er sagte: "Ich habe neulich gesagt, dass Tyler mein fester Freund ist und es ist wahr!"

Jaden's Papa Will Smith wurde kürzlich auf der Straße von einem Reporter dazu befragt. Seine Antwort: "Wenn Du gerne über Unwichtiges Artikel schreibst, hab ich ne Info für Dich! Ich hab Schuhgrösse 43! Is das ne Story?"

Cooler Daddy!