Die Love-News der Stars

Bei manchen dauert es Jahre, bei anderen nur wenige Wochen, aber immer ist es besonders aufregend: Das 1. Date nach einer Trennung.

Auch Promis hüpfen nach dem Liebes-Aus gerne mal in ein neues Abenteuer. So hatte z.B. Zayn Malik nach der Trennung von Gigi Hadid angebliche heiße Stunden mit einer 41-jährigen Masseurin. Inzwischen sind er und Gigi wieder ein glückliches Paar mit Zukunftsplänen.

Endgültig aus zu sein scheints aber bei Schauspieler Channing Tatum. Er und Jenna Dawan galten als Traumpaar, inzwischen ist gehen sie getrennte Wege.

Channing soll eine neue Frau gefunden haben und sie ist keine Unbekannte: Sängerin Jessie J!

Erst kürzlich wurde er bei Jessies Konzerten gesichtet - außerdem sollen die Zwei auch gemeinsame Stunden auf einen Minigolfplatz verbracht haben. Insider erzählen: Die beiden verstehen sich sehr sehr gut.

Ahhhhja - naja wie das so ist mit dem "NUR verstehen".

YouTube Star Bibi Heinicke und ihr frischgebackener Ehemann Julian haben die Kennenlernphase schon laaange hinter sich, sind schon seit vielen Jahren ein Paar und haben sich erst kürzlich das JA-Wort gegeben.

Vor wenigen Tagen kam der erste gemeinsame Sohn zur Welt – und der sprengte gleich den Instagram Account von Bibi!

Nicht einmal 24 Stunden nachdem Bibi ihr erstes Foto von dem Kleinen veröffentlicht hatte, haben über 1 Million Fans das Foto geliket -  Und das obwohl man nur die Finger von ihrem kleinen Schatz sieht. Für Bibi ist das ein echter Insta-Rekord.