Designer lieben Biebers Modelabel

Justin Bieber ist ein Alleskönner: Aktuell erntet er großes Lob für sein Modelabel „House Of Drew.“ Designer schwärmen nur so von von Bibs, er „habe ein Auge für Trends“ und „er hat ja auch seinen eigenen Style immer wieder neu erfunden“. Justin selbst meinte, ihm sei sein neues Fashion-Ding extrem wichtig.

Damit macht es der Sänger anderen Promis nach. Auch Musikerin Jennifer Lopez hat ein eigenes Klamotten-Label und auch Schauspielerin Natalie Portman macht in Mode. Übrigens zieht ebenso Sex & The City Star Sarah Jessica Parker in den Business mit.

Justin Bieber wollte bei seiner Marke Vollgas geben: Er hatte es sich vorgenommen, in jedem einzelnen Schritt mitzuwirken. Und so sind ganz tolle Hauschuhe und Pullis im Bieber-Style entstanden, zu kaufen im Netz.

Hausschuhe – vielleicht nicht ganz das richtige Outfit für die Grammys am Sonntag. Auf der riesen Party im Staples Center in L.A. werden jetzt am Wochenende wieder jede Menge neue Preise verliehen. Superstar Lady Gaga ist in diesem Jahr fünfmal für einen Grammy nominiert. Und Gaga ist auch im Line Up in Sachen Live-Performance und wird auftreten. Und die Zuschauer dürfen sich auch auf Rapper Travis Scott, Sängerin Dua Lipa und DJ Mark Ronson freuen – alles live on stage: Also lasst die Party beginnen.