Demi Lovato geht es immer besser

Egal wie tief du mal gefallen bist - du kannst immer wieder aufstehen. Promis wie Demi Lovato machen's vor!

Nach ihrem Drogen-Rückfall vor einem halben Jahr, kann sie nun wieder lachen und ist stolz darauf, dass sie schon sechs Monate clean ist. Das feiert sie jetzt auf Instagram und postet in ihrer Story einen Kuchen. Darauf steht: "Fröhliche sechs Monate! Wir sind so verdammt stolz auf Dich!“

Und sogar ein Armband hat sich Demi anfertigen lassen, auf dem die Nummer sechs eingraviert ist. Auch in Sachen Liebe landet sie ne Punktlandung: Sie ist wohl frisch verknallt in den 27-jährigen Henry Levi!

Die zwei sind schon lange und intensiv befreundet, haben einen Entzug gemeinsam und jetzt wurde sogar echte Liebe bei Demi und Henry! Beide sind damit also vergeben.

Genauso wie Lady Gaga und Schauspieler Bradley Cooper: Aber nicht zusammen – sondern mit einem jeweils anderen Partner. Man könnte aber meinen, zwischen den beiden geht aktuell was: Der Grund: Die zwei sieht man fast nur noch zusammen. Sogar bei Gaga`s Auftritt in Las Vegas stand Bradley mit mal auf der Bühne.

Gaga und er sangen das Duett „Shallow“ aus ihrem Film „A Star is Born“.... Und dabei kamen sich beide Stars verdächtig nahe. Twitter kocht und User sind schon fleißig am spekulieren…: Da kommen Kommentare wie: "Die beiden kommen hundert pro zusammen" oder „Das kann keiner spielen, die sind doch mega verknallt!“

Fakt ist: Bradley Cooper ist bereits seit vier Jahren mit seiner Irina glücklich und Lady Gaga hat sich letztes Jahr verlobt!