Chris Martin bald wieder unter der Haube?

Schon bald könnten die Hochzeitsglocken läuten - für eine richtige Star-Hochzeit! Coldplay-Frontman Chris Martin und „Shades of Grey“-Superstar Dakota Johnson sind auf dem besten Wege. Das behauptet zumindest ein Insider. Schon seit einiger Zeit sind die beiden ja DAS Traumpaar in Hollywood. Allerdings eher im Verborgenen.

Jetzt kam raus: eigentlich wollte Chris seine Dakota schon viel früher zum Traualtar führen. Der Grund, warum es nicht geklappt hat, war Chris‘ Ex-Frau Gwyneth Paltrow. Die hat nämlich vor drei Monaten selber wieder geheiratet und Chris Martin wollte ihr ganz einfach die Show nicht stehlen! Ziemlicher Gentleman!

Schon glücklich verheiratet ist dagegen Topmodel Gisele Bündchen. Die  hat schon seit fast zehn Jahren ihren American-Football-Star Tom Brady an der Seite. Aber Liebe hin oder her, der Job ist wichtig. Und bei den beiden heißt das natürlich: auf die Linie achten.

Kurz gesagt: Ernährung wird groß geschrieben. Trotzdem gibt es eine Sache, da können beide NICHT widerstehen: Waffeln und die frisch gebacken von Tom. Ausnahmslos!

Das Besondere: Toms Waffel-Rezept ist absolute Geheimsache! Im Interview meinte er: „Das wird auch so bleiben. Wenn ich ihr das Rezept verrate, dann braucht sie mich vielleicht nicht mehr.“

Na dann, Mahlzeit.