Channing will’s nicht offiziell machen

Dass Stars gerne mal ein Geheimnis um ihre Beziehung machen ist nicht wirklich neu – Hailey Bieber und ihr Justin haben ihre Fans wochenlang an der Nase herumgeführt, haben ihre Hochzeit lange geheim gehalten.
Auch Schauspieler Channing Tatum will einfach nicht offiziell zu seinem Flirt mit Jessie J stehen. Dabei besucht er Jessie immer wieder bei Konzerten, auch Channings Tochter soll sie sogar schon kennengelernt haben.
In einem Interview tut er jetzt allerdings so, als würde er Jessie nicht mal kennen. Häää – fragt man sich da. Auf Jessie J angesprochen, sagte er: „Was ist das?
Wer ist das?“

Strange oder?  Leonardo DiCaprio ist der Gleiche!
Er soll bereits seit einem Jahr das Model Camila Morrone daten – was Offizielles gibts aber nicht!
Schon blöd – weil sich die Zwei immer wieder gemeinsam zu sehen sind und in aller Öffentlichkeit miteinander rumturteln. Auf dem diesjährigen Coachella Festival waren Leo und Camila auch gemeinsam unterwegs.
Freunde von Leo sagen jetzt: „Er ist total verliebt. Die zwei sprechen sogar schon von Verlobung!“
Schau an! Also wenn das stimmt, fühlt sich Leo sicherlich wieder wie "der König der Weeeeelt!"