Channing Tatum hat schon ’ne Neue

Wie überwindet man es, wenn eine Beziehung in die Brüche geht? Am besten mit einer neuen Liebe … – wenn die zu finden ist.

Aktuelles Beispiel: Der schöne Channing Tatum und seine Ex Jenna Dewan. Die Zwei haben erst vor einem halben Jahr ihre Trennung bekannt gegeben und schon jetzt sollen BEIDE wieder in einer neuen Beziehung sein.

Channing soll Jessy J daten, und Jenna hat ihr Herz dem 43-jährigen Schauspieler Steve Kazee geschenkt. Ein Insider erzählt: „Die beiden lassen es langsam angehen, sind aber sehr glücklich!“

Miteinander glücklicher denn je sind Kim Kardashian und Kanye West. Das hat Kim jetzt sogar in einem Interview wissen lassen. Erstaunlich, denn eigentlich hält sie sich mit ihrem Liebesleben eher bedeckt.

Bei ihrem Kanye geriet sie aber ins Schwärmen: „Er hat das beste Herz das ich kenne“, sagt sie. Und auch für Kanye scheint die Liebe mit Kim etwas ganz Besonderes zu sein. Er lässt nämlich öfter mal duchsickern, dass er sich mit seiner Liebsten mindestens 7 Kinder vorstellen könnte.

Bisher haben die beiden einen gemeinsamen Sohn und zwei Töchter. Aber nachdem beide ja sehe „produktive“ Menschen sind...! Warten wir es ab!