Camilla Cabello’s 22 Weisheiten

Camilla Cabello ist gerade 22 geworden. Und zum Geburtstag gibt’s auch für Ihre Fans ein kleines Geschenk auf Instagram:

Ein sehr persönlicher Post mit 22 Lektionen im Leben, die sie im letzten Jahr als 21-Jährige gelernt hat! Eine bunte Mischung aus bekannten Lebensweisheiten, aber auch mit ganz persönlichen Erfahrungen als junger Musik-Star.

Zum Beispiel Tipp Nummer 18: Social Media

„Vergleicht Euch nicht ständig mit den Stars aus den sozialen Medien! Denn jeder präsentiert sich dort immer so perfekt wie möglich. Am Ende ist aber alles nur eine große Show! Denn was auf Instagram zu sehen ist, zeigt vielleicht gerade mal 3% des „wahren Lebens“. Aber nie die 97% des echten Alltags!“

Gleich ihre Nummer 1 in der Liste beschreibt das Schicksal eines Weltstars, der viel unterwegs ist, wenn sie uns rät:

„Telefoniert regelmäßig mit der Familie – den Eltern und Geschwistern! Wir vergessen oft, wie schnell die Zeit vergeht. Denn jedes Mal, wenn ich meine Schwester sehe, sieht sie wieder etwas anders aus!“

Oder Camillas guter Tipp in Sachen Liebe:

Wenn Du noch nie über beide Ohren verliebt warst, dann finde heraus, was Dein Herz zum Rasen bringt – und dann lass Dich treiben – und die Liebe wird DICH finden!

Auch Tipp Nummer 15 ist einfach gesagt, wenn man wie Cabello inzwischen entspannte Platten-Millionärin ist:

„Geld, Erfolg und Ruhm – das ist nur anfangs motivierend. Wer aber nur deswegen arbeitet, wird am Ende einen Burn-Out haben. Nur Dinge, die Du liebst, werden Dich glücklich und erfolgreich machen.“

Auf Instagram findet ihr alle 22 Tipps und Ratschläge für Euer Leben ganz ausführlich – exklusiv von Camilla Cabello zu ihrem 22. Geburtstag!

Auch die wohl lustigste und absichtlich doppeldeutige Lebensweisheit Nummer 7:

„Ein schönes, heißes Schaumbad kann überwältigend sinnlich sein, wenn man wie ich gerade in seinen 20ern ist – und sich dann unter dem Badeschaum mal so richtig erwachsen fühlen darf!