© Staatliches Bauamt Landshut

Brände in der Region

In Eggenfelden, Landkreis Rottal-Inn, hat es in einem vietnamesischem Restaurant gebrannt.
In der Küche hatte sich zu heißes Fett entzündet was letztlich auch noch zu einen Kaminbrand führte.Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht.Größerer Schaden entstand nicht, verletzt wurde niemand.In Eichendorf (Dingolfing-Landau) ist in einem Einfamilienhaus Feuer ausgebrochen.Das Feuer war offenbar durch einen überhitzten Ofen ausgebrochen.Parkettboden und Mobiliar fingen Feuer.Bei dem Brand entstand ein Schaden von rund 30 000 Euro.Auch hier wurde zum Glück niemand verletzt