Ben Affleck: Das Aus als Superman?

In Hollywood brodelt die Gerüchteküche! Batman-Darsteller Ben Affleck hat anscheinend keinen Bock mehr auf seine Rolle. Das kommt überraschend, denn die Vorbereitungen zum neuen Film laufen grad auf Hochtouren.

Seit Jahren warten die Fans sehnsüchtig auf einen richtigen neuen Batman Film. Der letzte lief nämlich vor über sechs Jahren in den Kinos. Da beendete der brilliante Regisseur Christopher Nolan seine Dark Knight-Trilogie.

Es folgte eine Achterbahn der Gefühle: Warner Brothers wollte unbedingt ein ähnliches Film-Universum wie Marvel erschaffen und kopierte krampfhaft ihre Formel. Das ging natürlich in die Hose.

Darauf hat Ben Affleck jetzt anscheinend keinen Bock mehr. Er hätte gerne einen richtig guten neuen Batman Film gedreht, doch dass sich das Filmstudio so sehr einmischt, darauf hat er keine Lust. Deswegen ist es jetzt sehr wahrscheinlich, dass er sein Batman Kostüm an den Nagel hängen wird.