Aus bei Cardi B und Offset

In diesem Jahr haben sich ja einige Promis getrennt – wenn wir da nur mal an Ariana Grande und ihren Pete Davidson denken. Die Zwei trennten sich nach nur wenigen Monaten. Oder auch Schauspieler Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum. Die Beiden gaben im April heuer ihr Liebes-Aus bekannt.

Und jetzt, so kurz vor Weihnachten folgt das nächste überraschende Promi-Aus! Rapperin Cardi B und ihr Ehemann Offsett gehen getrennte Wege! In einem Instagram Video verkündete Cardi die Trennung: „Es hat einfach nicht zwischen uns geklappt. Niemand ist schuld, aber wir sind nicht mehr zusammen!“
Erst vor einem Jahr gaben sie sich das Ja-Wort... erst im Juli kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Bei Nick Jonas und seiner Priyanka zum Beispiel könnte es schöner nicht laufen. Erst vor wenigen Tagen haben die Zwei geheiratet – mit viel Glanz und Pomp – wie in den Bollywood-Filmen, in denen Priyanka immer mitspielt.

Das Brautkleid wurde in 1.826 Stunden Handarbeit gefertigt und auf dem Kleid der Schauspielerin sind zwei Millionen Pailletten verarbeitet worden. Der Schleier der Braut war insgesamt 23 Meter lang. Außerdem war ein Stück Stoff aus dem Hochzeitskleid von Nick Jonas Mutter vernäht.

Na – Wenn DAS mal kein Glück bringt?