Auch Stars sind manchmal faul

Das kennt wohl jeder, wenn der innere Schweinehund viel zu groß ist und man es anstatt ins Fitnessstudio nur noch auf die Couch schafft. Auch Sängerin Kelly Clarkson kann ein Lied von singen. Sie hat seit ihrem Sieg bei American Idol im Jahr 2002 einige Kilos zugelegt, steht aber ganz offen dazu und fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut. Immer wieder wird sie wegen ihres Gewichts angegriffen, die Sängerin kontert selbstbewusst und schlagfertig. Jetzt twittert sie ganz ehrlich: „Ich hasse es immer noch zu trainieren. Ich schwitze, bin rot und überhaupt nicht dünner. Die Leute sagen, es ist gut für dein Herz. Aber auch Rotwein ist gut für dein Herz.“ Darunter setzt Clarkson den Hashtag #CardioVersusWein.

Diese Frage stellt sich wohl keine der 50 neuen Germanys next Topmodel Anwärterinnen! Modelmama Heidi Klum hat diese jetzt offiziell auf ihrer Instagramseite vorgestellt und macht damit Werbung für die neue Staffel. Sie hat ein Foto gepostet, auf dem man alle hübschen Ladies bei einem Kennenlern-Dinner sieht. Im Frühjahr 2019 läuft die neue Staffel auf Pro7 an! Und beim Auftakt ist ein besonderes Jury-Mitglied dabei, nämlich die allererste Germanys next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke! Sie kann sich wohl am besten in die Kandidatinnen hineinversetzen. Und als mittlerweile international gefragtes Model und Moderatorin ist sie ja wohl ein klasse Vorbild für die Anwärterinnen 2019.