© EVL

Alter Schwede: EVL-Trainer Leif Carlsson verlängert Vertrag

Bei uns in Niederbayern lässt es sich gut leben.
Das findet offenbar auch Leif Carlsson.
Er ist Cheftrainer beim EV Landshut.
Und der Schwede will noch eine Weile in Landshut bleiben.

Leif Carlsson hat seinen Vertrag beim EVL verlängert.
„ Ich fühle mich hier in Landshut wirklich wohl“, sagte der 56-Jährige.
Bis Ende April 2022 hat er beim EV Landshut unterschrieben.

„Wir haben eine wirklich gute Truppe, die wir noch weiter verstärken und verbessern wollen, um alle gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Außerdem freue ich mich
schon riesig darauf, wenn das neue Stadion endlich fertig ist und wir wieder vor unseren großartigen Fans spielen dürfen.
Für mich passt hier in Landshut einfach alles“, sagt der 56- jährige Schwede unmittelbar nach seiner Vertragsunterzeichnung.