© Staatliches Bauamt Landshut

AfD Versammlung im Landkreis Rottal Inn

Die rechtspopulistische AfD hat für heute Abend in Pfarrkirchen eine Versammlung angekündigt.
Die AfD Rottal Inn bzw. Dingolfing/Landau will dort über ihre politischen Ziele informieren.Mit dabei ist offenbar auch der Landesvorsitzende Petr Bystron.Im Umfeld der Veranstaltung könnte es heute laut werdenDenn mehrere Gruppierungen haben bereits eine Kundgebung gegen die Veranstaltung angekündigt.Mit dabei sind auch die Grünen.Die Bezirksvorsitzende Mia Goller sagte gegenüber Radio Trausnitz, man wolle zeigen, dass Niederbayern und der Landkreis Rottal Inn bunt seien und man keine Diskriminierung von Menschen akzeptieren werde. Vor dem Veranstaltungsort dem Gasthaus zur Hecke soll ab 18:30 lautstark gegen die Afd Protestiert werden.