JLaw und Adele gehen steil

Stars feiern in Clubs normalerweise gerne etwas abgeschirmt im VIP Bereich.

Manche Promis mischen sich aber auch ganz normal unter die Gäste, so wie vor kurzem zum Beispiel Weltstar Adele und Hollywood-Schauspielerin Jennifer Lawrence.

Die beiden machten gemeinsam in New York die Nacht zum Tag - und das in einem angesagten Schwulen-Club – voll mit aufgestylten Drag-Queens!

Und natürlich wurden die beiden Superstars an der Bar erkannt und spontan von einer Drag-Queen auf die kleine Show-Bühne in der Diskothek geholt.

Die wurden vom völlig überraschten Party-Publikum gefeiert. Und auf die Frage an Adele: „Amüsierst Du Dich hier mit uns eigentlich?“ kam nur die kurze Antwort: „Fucking obviously! – Aber natürlich sowas von garantiert!“

Und natürlich durfte eine Frage nicht fehlen: wann gibt es wieder neue Musik von Adele?

Die Antwort der jungen Mutter war klar und deutlich: „Neue Musik muss warten - ich bin zurzeit nur Haus-Mama!“