Die November-Konzert-Highlights

Der Monat ist noch ganz frisch und der ganze Monat ist EIN großes Konzert-Event!

Tom Walker (17.11.18, Muffathalle München),Genetikk (12.11.18, Backstage München), Michael Schulte Alex Clare (28.11.18, STROM München),Michael Schulte (19.11.18, Freiheiz München), Kylie Minogue (13.11.18, Zenith)und so viele mehr stehen diesen Monat bei uns in Bayern auf der Matte: und so so viele mehr stehen diesen Monat bei uns in Bayern auf der Matte. Und das Coole daran: Es gibt für alle Gigs noch Tickets!

Hier unsere Favoriten:

Den Anfang machen die Black Eyed Peas! Acht Jahre mussten wir auf neue Tracks warten. Ein Grund warum sie sich zurückgezogen haben, Bandmitglied Taboo erkrankte an Krebs. Jetzt ist der Rapper aber wieder gesund und startet mit seinen Kollegen nochmal voll durch.

Die Jungs kehren zu dritt mit neuem Hip Hop Album zurück. Diesen Samstag (10.11.18) im Zenith München. Karten gibts ab 65,00 Euro.

Und noch mal Hip Hop: Michael und Daniel von 257ers sind im Anmarsch! Die Songs des durchgeknallten Duos bekommen auf YouTube & Co. zig Millionen Klicks. Aktuell lassen sie sich mit ihrer neuen Single „Amore E Capoeira“ auf unserer Playlist feiern.

Nächste Woche Freitag (16.11.18) könnt ihr sie dann live im Münchner Club Backstage erleben. Start: 20.00 Uhr, Eintritt ab 39,00 Euro.

Dieser Typ ist live nur schwer zu kriegen: Seine Shows sind schon mal binnen 48 Stunden Sold Out! Jetzt könnt das Multitalent Cro wieder live erleben: Musiker, Modedesigner, Regisseur, Produzent…. Seine neue Platte soll seine bisher persönlichste sein und die Single „Oneway“ geht gerade voll ab.

Jetzt ist Cro auf Hallentour und München könnt Ihr ihn am 16. November sehen für 44,00 Euro. Und für Dezember schon mal vormerken: Da stürmt Elektro-Star Alan Walker on stage! Also schon mal vormerken!